Schauen Sie in unseren Blog Folgen Sie uns auf twitter Folgen Sie uns auf facebook Unser Xing Profil Unser LinkedIn Profil Unser Google+ Profil
Sitemap | Impressum | Datenschutz
Deutsch
English
Zur Startseite der Guntermann & Drunck GmbH

Audio-/Video-Distribution

Im Aufenthalts-Bereich einer Fluggesellschaft wird eine Image-Präsentation (Video + Audio) sowohl im Eingangsbereich im Erdgeschoss als auch im VIP-Bereich im ersten Obergeschoss gezeigt.

Der Technikraum befindet sich ebenfalls im Erdgeschoss. Aufgrund der größeren Entfernung zum Obergeschoss kommen hier die „ld-Varianten“ (long distance) der DiSign-Con zum Einsatz.

Ausschlaggebend für den Einsatz des DiSign-Systems ist die Möglichkeit der einfachen Wartung der zentralen Bildquelle, die hohe Bildqualität sowie die kosteneffiziente Umsetzung der Anforderung.

Eingesetzte Produkte

Rechnermodul CATpro2-Audio-USB [1]
Greift externe Rechnerschnittstellen ab und leiten sie zum Splitter.

DiSign-Splitter 1AV8n [2]
Vervielfältigt die Signale des Quell-Rechners auf mehrere Ausgänge.

Displaymodul DiSign-Con-AV2-sd [3]
Empfängt die Audio-/Video-Information des Splitters und dienen dem Anschluss des Displays bis 50 m Entfernung.

Displaymodul DiSign-Con-AV2-ld [4]
Empfängt die Audio-/Video-Information des Splitters und dienen dem Anschluss des Displays bis 300 m Entfernung.

Quicknavi