Deutsch
English
Wählen Sie Ihre Sprache:
Choose your language:
Support
Start  Support

Ihr G&D-Support - persönlich und kompetent

So wie im Sport persönliche Höchstleistungen nur im perfekten Zusammenspiel eines starken Teams möglich sind, so ist unser Kundensupport ein essentieller Bestandteil der G&D Dienstleistung. Auch nach dem Erwerb unserer Produkte sind wir für Sie da. Eine qualifizierte Betreuung in allen Service-Bereichen ist für uns ebenso selbstverständlich, wie die umfassende Beratung durch unseren Vertrieb. Dies gehört für G&D zur Grundlage einer funktionierenden Partnerschaft.

Unsere Mitarbeiter sind nur einen Anruf entfernt, um sich Ihres Anliegens anzunehmen.

Ihr G&D-Support - persönlich und kompetent

G&D Support bietet mehr...

  • Hilfe bei Konzeptions- und Aufrissplanung komplexer KVM-Installationen
  • Kostenlose Leihstellung – vor dem Kauf und auch während einer Reparatur
  • Installation und Inbetriebnahme von G&D-Geräten vor Ort
  • Zuverlässiges Troubleshooting mit unseren Technikern am Telefon oder per E-Mail
  • Professioneller Vor-Ort-Service
  • Schneller Reparaturservice
  • Dreijährige Vollgarantie auf Bauteile inklusive Einbau, die damit weit über dem gesetzlichen Rahmen liegt

So erreichen Sie uns

Weltweiter Support

Montags bis Donnerstags:
von 06:00 Uhr bis 18:30 Uhr (CET)

Freitags:
von 06:00 Uhr bis 17:00 Uhr (CET)

per E-Mail an:
support@gdsys.de

oder kostenfrei unter*: 00800 5509 6000

Nordamerika

Montags bis Freitags:
von 08:00 Uhr bis 17:30 Uhr (PST).

Nach 17:30 Uhr (PST) werden die Anrufe an den zentralen Support in Deutschland weitergeleitet

per E-Mail an:
support@gd-northamerica.com

USA: +1-833-928-1976 (kostenfrei)
Kanada: +1-626-624-9229

Fragen & Hilfestellungen zu unseren Produkten

Reparaturen & Rücksendungen unserer Geräte

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter