Ihr G&D-Support - persönlich und kompetent

Wie können wir Ihnen helfen? Wir von G&D sehen unseren Kundensupport als essentiellen Bestandteil unserer Dienstleistung an – natürlich auch nach dem Erwerb unserer Produkte.

And KVM feels right
Weltweit für Sie erreichbar

Support Weltweit

Montags bis Donnerstags:
von 06:00 Uhr bis 18:30 Uhr (CET)

 

Freitags:
von 06:00 Uhr bis 17:00 Uhr (CET)

 

+49-271-23872488 

oder kostenfrei unter*: 00800-5509-6000 

E-Mail senden

Support Nordamerika

Montags bis Freitags:
von 08:00 Uhr bis 17:30 Uhr (PST).

 

Nach 17:30 Uhr (PST) werden die Anrufe an den zentralen Support in Deutschland weitergeleitet.

 

USA (kostenfrei) und Kanada

+1-833-928-1976

E-Mail senden

Kontaktformular

Supportanfrage stellen

RMA-Formular

Rücksendeformular

Reparaturen & Rücksendungen unserer Geräte

Eine qualifizierte Betreuung

 

in allen Service-Bereichen ist für uns ebenso selbstverständlich, wie die umfassende Beratung durch unseren Vertrieb. Dies gehört für G&D zur Grundlage einer funktionierenden Partnerschaft.

Telefon-Support


Unsere Service-Techniker sind nur einen Anruf entfernt, und können in vielen Fällen die Störung bereits am Telefon beheben.

Reparaturservice


Sollte der Telefon-Support nicht zum Erfolg führen, können Sie die Geräte zur Reparatur an uns senden. Nutzen Sie hierfür unser RMA-Formular.

Kostenloser Kostenvoranschlag


Es besteht kein Garantieanspruch mehr? Wir erstellen ihnen kostenlos einen Kostenvoranschlag für die Reparatur oder den Austausch.

Vor-Ort-Option


In Einzelfällen steht auch eine qualifizierte Fachkraft vor Ort zur Verfügung um das Problem der Geräte zu beheben.

Versand


Im Rahmen der Garantie übernehmen wir die Kosten für den Warenversand der Geräte oder Komponenten, die Sie zur Reparatur einsenden.

Leihgeräte


Für die Reparaturdauer stellen wir Ihnen bei Bedarf kostenlos ein Leihgerät zur Verfügung.

Kurze Durchlaufzeiten


Ob Techniker vor Ort, Reparaturen oder Austauschgeräte - innerhalb von 1-2 Werktagen bieten wir Ihnen eine individuelle Lösung.

Hohe Kulanz


G&Ds innere Einstellung im Umgang mit Kunden und Partnern basiert auf gelebter Fairness. Daher entscheiden wir im Zweifelsfall immer im Sinne unserer Kunden - denn die volle Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen.

Schnelle Reaktionszeiten


Unsere Support-Mitarbeiter nehmen sich Ihrer Fragestellung sofort an - auch bei Anfragen per E-Mail erhalten Sie garantiert einen Lösungsvorschlag binnen zwei Stunden. 

G&D Garantie

Dreijährige Herstellergarantie

 

ab Werk für alle G&D KVM-Geräte, die damit weit über dem gesetzlichen Rahmen liegt

Produktänderungen und abgekündigte Produkte

Wir optimieren ständig unser Produktportfolio, um Ihnen schnelle Verfügbarkeit, Nachkaufsicherheit und eine marktgerechte Lösungskompetenz bieten zu können. Auch für abgekündigte Produkte können wir Ihnen meist noch Support leisten bzw. die Geräte reparieren. Sprechen Sie in einem solchen Fall bitte unseren Support an. Ob Ihre Produkt von einer Produktabkündigung betroffen ist, können Sie der Liste entnehmen.
Liste öffnen

G&D Kontakt

Komplexe Themen lassen sich am besten persönlich besprechen. Per Chat, E-Mail, Telefon oder in einer persönlichen Demo

 

remote und vor Ort.

Guntermann & Drunck GmbH

Obere Leimbach 9
57074 Siegen
Deutschland

E-Mail

G&D North America Inc.

4540 Kendrick Plaza Drive
Suite 100
Houston, Texas 77032

E-Mail

Ihr G&D-Support Wir sind
für Sie da – persönlich
und kompetent

Übersicht Support
Top