Deutsch
English
Wählen Sie Ihre Sprache:
Choose your language:
Reparaturen
Start  Support  Reparaturen

Reparatur von defekten Geräten

Bitte senden Sie nur Ware zurück, welche direkt bei Guntermann & Drunck erworben wurde.  

Sollten Sie das Produkt nicht direkt bei Guntermann & Drunck erworben haben, wenden Sie sich bitte für die Reklamationsabwicklung an Ihren Händler.

Nach Ausfüllen des unten stehenden Formulares erhalten Sie eine automatisch generierte RMA-Nummer. Bitte senden Sie keine Ware ohne RMA Nummer an uns. Eingesandte Rücksendungen ohne RMA Nummer gehen unbearbeitet an den Absender zurück.

Eingesandte Ware, die nicht direkt bei Guntermann & Drunck erworben wurde, kann nicht bearbeitet werden und geht deshalb unbearbeitet an den Absender zurück.

Bei unserem Reperatur-Team ist ihr Gerät in guten Händen

RMA-Formular

Reparaturen_formular_de

Kontaktdaten
Tragen Sie die Adresse nur dann ein, wenn diese von den Kontaktdaten abweicht. Ansonsten können Sie das Feld leer lassen.
Tragen Sie die Adresse nur dann ein, wenn diese von den Kontaktdaten abweicht. Ansonsten können Sie das Feld leer lassen.
Angaben zum Produkt
Bitte geben Sie die Daten für weitere Produkte in folgendem Format ein: Produktname / Seriennummer / Ihre interne Referenznr z.B.: DL-Vision(S)-AR-CPU / GDxxxxxxxx (oder 00-0000-0000) / Ihre Ref.Nr
Fehlerbeschreibung
Um den Fehler genau zu lokalisieren, bitten wir Sie, uns so detailliert wie möglich mitzuteilen welcher Funktionsfehler vorliegt. Für technische Rückfragen ist ein Ansprechpartner ebenfalls sehr hilfreich. Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit.
Reparaturwunsch
Soll ein Kostenvoranschlag von uns erstellt werden oder möchten Sie uns direkt mit der Reparatur bis zu den von Ihnen bestimmten Betrag beauftragen?

Im Standard wird die Firmware der Geräte während der Reparatur durch uns aktualisiert. Hierbei bleibt Ihre Konfiguration erhalten und Sie erhalten die aktuellste Firmware für Ihre KVM-Lösung.

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit

Wir möchten Sie zielgerichtet unterstützen.

  • Benennen Sie das Produkt, zu dem Sie Fragen haben.
  • Teilen Sie uns die Seriennummer des Produktes mit.
  • Beschreiben Sie kurz den Sachverhalt.

Auch die an das Gerät angeschlossene Peripherie kann für die Lösung Ihrer Fragestellung von Bedeutung sein!

Bitte füllen Sie das RMA-Formular vollständig aus. Felder die mit einem * versehen sind, müssen ausgefüllt werden. Nach dem Absenden des Formulars wird automatisch eine RMA-Nummer vergeben. Ihre Angaben werden nochmals dargestellt.

Kontrollieren Sie Ihre Angaben und schicken Sie diese ab. Sie erhalten im Anschluss eine Kopie Ihrer Angaben an die angegebene E-Mail-Adresse. Diese Kopie drucken Sie bitte aus und legen diesen unterschrieben Ihrer Rücksendung bei.

Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit.

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Sie erreichen uns

Montags bis donnerstags:
von 06:00 Uhr bis 18:30 Uhr

und freitags:
von 06:00 Uhr bis 17:00 Uhr

per E-Mail an 
support@gdsys.de

oder ab sofort kostenfrei unter*:
00800 5509 6000

* Für manche Regionen oder Netzanbieter kann diese Service-Nummer leider nicht geschaltet werden. 

In dem Fall erreichen Sie uns nach wie vor unter +49 271 23872-477

Neues bei G&D

Die Integrated Systems Europe (ISE) führt als weltweit größte Messe für AV- und Systemintegration auch 2019 Menschen und Märkte zusammen und...

Weiterlesen

Die Integrated Systems Europe (ISE) führt als weltweit größte Messe...

Weiterlesen

Die 23. jährliche Government Video Expo wird auch in diesem Jahr am 28.11. und 29.11. mehr als 4.000 Fachleute aus den Bereichen Regierung,...

Weiterlesen

Die 23. jährliche Government Video Expo wird auch in diesem Jahr am...

Weiterlesen

Die Guntermann & Drunck GmbH (G&D) stellt vom 27.-29.11.2018 auf der SPS IPC Drives in Nürnberg am Messestand 8-228 intelligente...

Weiterlesen

Die Guntermann & Drunck GmbH (G&D) stellt vom 27.-29.11.2018 auf der...

Weiterlesen